Same Procedure as every year – Weihnachtsfeier Dienstagsturner

14. Dezember 20230
Weihnachtsfeier Dienstagsturner

Same procedure as every year – Wie in jedem Jahr trafen sich die Dienstagsturner zur Weihnachtsfeier im Lindenhof-Veltheim. Geistreiche Gespräche und ein leckeres Menü mit Wild aus heimischen Gefilden sorgten für eine ausgelassene Stimmung. Der erste Teil der weihnachtlichen Bescherung wurde in Form des Wichtelns auf den 14. Dezember vorgezogen. Dank des Wichtelns und kreativer Ideen konnten alle Teilnehmer strahlend ein „spezielles“ Geschenk mit nach Hause nehmen. Teilweise durchaus geeignet, um bei „Bares für Rares“ genauer betrachtet zu werden.

Zu späterer Stunde galt es in Dreierteams sein Wissen in mehreren Quizrunden zu beweisen. Aufgrund einiger Vereinsfragen ist jetzt endlich bekannt, wer die beste Bratwurst auf den Sportplatz grillt und mit welchem Torverhältnis die 1. Herrenmannschaft die Saison 2017 beendet hatte.

Es hat wie immer Spaß gemacht und wird nächstes Jahr wiederholt…same procedure as every year!