Braunkohl-Wanderung der Montagsfrauen bei schönstem Frühlingswetter

3. März 20240
Braunkohlwanderung Montagsfrauen

Am 03.03.24 starteten 20 Sportlerinnen mit ihrer Übungsleiterin Sabine Künne gut gelaunt ihre Wanderung im Elm. Begleitet wurden sie von zwei Hunden und einer Nachwuchssportlerin samt Kinderkarre. Der Wanderkurs, vom Lokal „Zum weißen Roß“ über Diana Ruh und wieder zurück, wurde von zwei Pausen unterbrochen, die zum Verkosten von selbstgemachten Likören und Sekt genutzt wurden. In entsprechend guter Stimmung konnten die Teilnehmerinnen anschließend das leckere Essen und die anregenden Gespräche in der Gaststätte genießen.

Das allgemeine Fazit: Eine schöne Wanderung, strahlender Sonnenschein, anregende Getränke, gutes Essen, eine gute Gemeinschaft, eine angenehme Atmosphäre, also insgesamt ein gelungener Tag!

Der Dank der Gruppe gilt den beiden Organisatorinnen Sabine Künne und Brigitte Vetterlein.