SG WEST-ELM – TSV Leinde II 3:0 (2:0)
Was für ein Start in die neue Saison! Unsere neu formierte Herrenmannschaft feiert im ersten Ligaspiel direkt den ersten Dreier. Gegen den ebenfalls neu gegründeten TSV Leinde II stand am Ende ein verdienter 3:0-Heimsieg auf der Anzeigetafel.
Die Tore:
3′ Kevin Kögel
28′ Felix Voss
50′ Jörg Ohse
Von Beginn an übernahm unsere SG das Kommando. Viel Ballbesitz, gute Kombinationen und bereits nach drei Minuten die frühe Führung durch Kevin Kögel. Noch vor der Pause erhöhte Felix Voss auf 2:0 – die perfekte Ausgangslage für die zweite Hälfte.
Nach dem Seitenwechsel kam Leinde mit viel Schwung aus der Kabine und versuchte insbesondere mit langen Bällen noch einmal zurück ins Spiel zu finden. Unsere Defensive hielt dagegen – und spätestens mit dem 3:0 durch Jörg Ohse war der Widerstand gebrochen. In der Folge kontrollierte die SG das Geschehen und brachte den ersten Saisonsieg souverän nach Hause.
Besonders schön zu sehen: Die neu zusammengewürfelte Truppe hat sich schnell gefunden und direkt gezeigt, dass sie richtig Bock auf die neue Saison hat.Darauf lässt sich aufbauen!


