Kooperationsvertrag JSG West-Elm

2. Oktober 20240
JSG West Elm Vorstände
JSG West Elm Kooperationsvertrag

Vor zwei Jahren erfolgte durch die drei Vereine RW Lucklum/Erkerode, MTV Dettum und SV Veltheim die Gründung der JSG West-Elm. Mittlerweile haben 60 Kinder in dieser Gemeinschaft „ein fußballerisches Zuhause“ gefunden und es kommen regelmäßig weitere Kinder dazu. Von der G bis zur C-Jugend können Kinder am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen und werden dabei von 8 Übungsleitern betreut – eine stolze Entwicklung in dieser kurzen Zeit! Um der JSG nun einen organisatorischen Rahmen zu geben, haben die drei Vereine eine Kooperationsvereinbarung gezeichnet. Ein weiterer Schritt in der erfolgreichen Zusammenarbeit!

Möchtest du Teil des Teams, z.B. als Übungsleiter werden? Dann melde dich gerne bei: Lars Scheunemann (01511 7253113) / Patrick Langner (01525 7646601) / Andre Haberland (0172 7779577)